Geprüfter Callcenter-Agent
Schriftliche Prüfung
Vorbemerkungen zur Prüfung
Diese Prüfung stellt den Abschluss Ihrer Ausbildung zum geprüften Callcenter-Agent dar. Die Prüfung besteht aus 2 Teilen: geschlossenen Fragen (Single Choice und Multiple Choice) sowie offene Fragen.
Die Bewertung des schriftlichen Teils mit geschlossenen Fragen erfolgt elektronisch nach einem abgestimmten Lösungsschlüssel. Die Bewertung der offenen Fragen erfolgt anhand einer Musterlösung.
Bewertung der Prüfung und Wiederholung:
Der schriftliche Teil der Prüfung gliedert sich in folgendes Bewertungsschema:
- Geschlossene Fragen: 10 Single Choice- oder Multiple Choice-Fragen mit jeweils einem Punkt pro korrekt beantworteter Frage.
- Offene Fragen: 5 Fragen mit jeweils maximal drei zu erreichenden Punkten.
Die Prüfung gilt als bestanden, wenn mindestens 15 von insgesamt 25 möglichen Punkten erreicht wurden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
[WpProQuiz 36]