SELECT item.course_id FROM wp_tutor_carts AS cart LEFT JOIN wp_tutor_cart_items AS item ON cart.id = item.cart_id WHERE cart.user_id = 0 AND item.course_id = 124249 ORDER BY item.id DESC LIMIT 10 OFFSET 0

leo.Seminare ist auch in 2016 Weiterbildungspartner des Call Center Verband Deutschland e. V.

Seit 2007 nimmt der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) die Funktion eines berufsbezogenen Interessenverbandes für die Callcenter Branche war, um deren unternehmerischen Interessen aktiv zu unterstützen. Hierzu engagiert sich der CCV in Gremien auf nationaler und europäischer Ebene, in Sachverständigenanhörungen und als Ansprechpartner für Mitglieder, Presse, Wirtschaft und Politik.

Ziel ist es hierbei insbesondere Hintergrundinformationen zu veröffentlichen und an Entscheidungsträger in Wirtschaft und Politik heranzutragen. In dieser Funktion formuliert der Call Center Verband Deutschland e.V. die einzelnen Interessen seiner Mitglieder, führt sie zusammen und fungiert als Sprachrohr der Branche.

Die Kooperation besteht bereits seit 2014 important link. Für die Dauer der Kooperation bieten wir unter anderem exklusiv für CCV-Mitglieder attraktive Preisnachlässe auf Weiterbildungsangebote wie die Basisqualifizierung für Callcenter-Agents oder den IHK-Zertifikatslehrgang “Train the Trainer” an.