
Kennen Sie die Zeiten wo ein Auftrag nach dem nächsten ins Haus flattert und dann wieder Tage, wo nichts passiert? In diesem Workshop lernen Sie Methoden kennen um Ihre Akquise in das Tagesgeschäft effektiv und effizient zu integrieren. Neben Tools für ein zielführendes Telefonat lernen Sie Interesse bei Ihren Gesprächspartner zu wecken.
Nach diesem zweitägigen Workshop können Sie ohne großen Zeitaufwand neue potentielle Kunden erreichen und mehr Aufträge generieren!
Welche Inhalte werden vermittelt?
Folgende Themenschwerpunkte werden u. a. behandelt:
- Wie kann eine kontinuierliche Akquise dem Umsatz sichern
- Potentiale am Markt erkennen
- Zeitmanagement
- Kriterien für den messbaren Akquiseerfolg
- Aufbau und Struktur eines Gesprächsleitfadens
- Stimme und Stimmung
- Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon
Welchen Abschluss erhalte ich?
Die Teilnehmer erhalten ein qualifiziertes leo-Teilnahmezertifikat.
Für wen ist diese Weiterbildung geeignet?
Dieser Workshop ist insbesondere geeignet für
- Existenzgründer
- Selbständige
- Newcomer im Vertrieb
- Vertriebsmitarbeiter
- Außendienstmitarbeiter
Wie ist der Kurs organisiert?
Praxis-Workshop mit der Möglichkeit, auf individuelle Fragestellungen einzugehen.
Teilnehmerzahl: 6 – 12
Workshopdauer: 2 Tage / ca. 16 Std.
Eine Durchführung als Inhouse-Seminar ist selbstverständlich möglich.
Preis / Leistung / Fördermöglichkeiten
449,00 € zzgl. MwSt.
Hierin enthalten sind:
- Ausbildungsgebühr
- Teilnehmer Handout
- Zertifikat
- Getränke und Pausensnacks
Dieser Workshop kann durch die Bildungsprämie und den Bildungsscheck gefördert werden. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen und beraten Sie zu den Möglichkeiten, die für Sie in Frage kommen.